Wer bin ich

Ich bin ich!

Weil das aber natürlich nicht viel über mich erzählt hier ein kleiner Einblick:

Ich heiße Cindy-Nedal und bin geboren in Rostock. Ich lebe mit meiner Familie im schönen Norderstedt unweit von Hamburg. Ich liebe das Meer und fühle mich entschleunigt sobald ich barfuß im Sand stehe.
Was mich ebenso sehr erfüllt ist die Liebe zur Musik.
Singen, selber musizieren oder an den unterschiedlichsten Konzerten, Opern und vieles mehr teilzunehmen macht mich glücklich.

Warum bin ich freie Rednerin? Für mich ist es eine Berufung, eine Bestimmung.
Nach vielen Hochs und Tiefs in meinem Leben fand ich diese dann schlussendlich in dem Beruf der Freien Rednerin. Ich absolvierte eine Ausbildung zur freien Rednerin
bei der Agentur OMILIA und qualifizierte mich so für diese wundervolle Arbeit.

Ich mag Menschen sehr. Mich interessieren ihre Geschichten. Ich höre dabei nicht nur hin, sondern auch wirklich zu! Ich gebe anderen Menschen das Gefühl, sie selbst sein zu dürfen. Ich habe so viel an positiven Gefühlen in meinem Leben bekommen, dass ich jetzt etwas zurückgeben möchte.

Dankbar für das Leben zu sein ist ein guter Vorsatz. Das bin ich jeden Tag.

Ich bin emphatisch. Das bedeutet für mich mit den Augen des Anderen zu sehen, mit den Ohren des Anderen zu hören und mit dem Herzen des Anderen zu fühlen.
Nicht weniger ist der Anspruch an mich selber.

Mein größter Wunsch ist es mit Gefühl die Emotionen zu intensivieren welche bei Trauungen und Taufen schon vorhanden sind und mit-Gefühl positive Emotionen zu erzeugen wo Trauer Einzug gehalten hat.

Am Ende möchte ich für Euch/Sie bleibende Erinnerungen schaffen, die Euch/Sie auf dem Lebensweg begleiten.

Ihr/Sie möchtet mich kennenlernen? Ich freue mich auf Ihre/Eure Anfragen!

Eure Cindy-Nedal